|
|
|
|
|
#1 | |
|
صاحب الكلمة العذبة
تاريخ الانضمام: May 2006
|
Isabelle
It’s a poem in Germany. I worked very hardly to translate it for a german nurse volunteer, called Esabelle KAONI, who was working with me in the same health center in Yemen. I depended on two dictionareis, german arabic, and Arabic german. Off course I did not learn Dutch language all through my life. So, you can guess how much I spend energy and endurance along meny days of work. Then you can realize how love makes miracles. Can not you? Here you are my poem. Isabelle Isabelle Wieviel Nacht Horizote sind geräumig? Wüste Fassungsvermögen Schöpferische. Dickichte, auf ihr Dunkelheit ich ertrinken. Und Eingebung ist mir schweben. Mein Geist ist schwimmen gleichen Teufel Könige, bläsen Rauch von Ekstase. Ekstase, Schmerzen, und … Pferd. Es durchgehen abenso Schreckgespent wie, und Staube, und Wind eilig haben. Wieviel dies Bild graβartig … Gestalten habe nicht Sinn. Alptraum ist sträumen an mein Wesen. Träume gleichen Dümen. Wieviel greulich Satan Zeitvertreib? Mein Selbst wegehen nach Horizonten. Es gewinden abenso Schlange wie … Ich ignorieren mein Fabelen Meer. aber zurückkommen bilten Küsten. Feuer verbrenen mein Herz. Deine Erinnerung mein Hollenfeuer und Paradies. Deine Erinnerung Wüsten und Gärte. Mein Blut Füβe sind flieβen, abenso bewegt Wogen wie. Wenn auch du, nicht Vulkan ausbrechen. Wenn auch du, nicht sein Human. … Was du? Blüte Dufte? Kork, Veilchen, Jasmin? Kein, du bist Stachelig Rosen, ich bin pflücken sie. Und mein Bluterguβ vonihr, Täler flieβen. Und, was greulich mein Schmerzen? Deine Wehe, Weib abenso Satan wei Ich bin leiden wenn sehen dich, und freuen! Ich elend machen manchmal, glücklich oft! Ich sehenen für deine Augen Bläue. Ich wünschen die Bürste verbrennen mich. Zuverggesen trachten alle mein Folter, und unherstriefen, was liebhaber von Dingen? Wahnsinnig, so daβ Koketterie Zauber machen ihn genial, Dann er war voll trunken. Auspressen mein Geist, Schöne Weib. Zwingen Mann gleichen Wände … Isabelle ist mein durstig Traum. Mein Traum ist rosig, BELLI. Und Abendröte verführeri für mich Weizen Felder baden mit ihr. Denn wogen gleichen Korallen Teichen Uber allein nicht genügent. Den Gras war sterben ohne Regen, ohne Überschwemmung. … Sein Katastrophe, Tyrann, heftig Kreig gleichen Dauer. Und ich war gleichen Glanzlicht, viel Regen, oder Überschwemmung. Und ich war gelangen brennend Blitze. Lippen küssen, gütlich beiβen Zunge. Belustigen mit Brust und liebkosen ihr. Und schenkel zusammenbringen schenkeln. Und Nacht sehreien mit uns. Zusammenstoβen gleichen Zweige Gipfeln. … Sein Schöne Lied, Sein Farben .. Farben. Rot grün, gelb, weiβ. Denn sie sind bewunder mich. … Nicht vorwurf BELLI Denn ich bin Human. Dr. Taher Yemen- Taez- Kadara Kadas 2 O,clock after midnight 26/1/1990
|
|
|
|
#2 | |
|
صاحب الكلمة العذبة
تاريخ الانضمام: May 2006
|
Isabelle Wieviel Nacht Horizote sind geraumig ? Wüste Fassungsvermogen Schopferische Dickichte, auf ihr Dunkelheit ich ertrinken Und Eingebung ist mir schweben Mein Geist ist schwimmen gleichen Teufel Konige blasen Rauch von Ekstase Ekstase, Schmerzen, und … Pferd Es durchgehen abenso Schreckgespent wie und Staube, und Wind eilig haben Wieviel dies Bild graβartig … Gestalten habe nicht Sinn. Alptraum ist sträumen an mein Wesen. Traume gleichen Dümen. Wieviel greulich Satan Zeitvertreib? Mein Selbst wegehen nach Horizonten. Es gewinden abenso Schlange wie … Ich ignorieren mein Fabelen Meer. aber zurückkommen bilten Küsten. Feuer verbrenen mein Herz. Deine Erinnerung mein Hollenfeuer und Paradies. Deine Erinnerung Wüsten und Garte. Mein Blut Füβe sind flieβen, abenso bewegt Wogen wie. Wenn auch du, nicht Vulkan ausbrechen. Wenn auch du, nicht sein Human. … Was du? Blüte Dufte? Kork, Veilchen, Jasmin? Kein, du bist Stachelig Rosen, ich bin pflücken sie. Und mein Bluterguβ vonihr, Taler flieβen. Und, was greulich mein Schmerzen? Deine Wehe, Weib abenso Satan wei Ich bin leiden wenn sehen dich, und freuen! Ich elend machen manchmal, glücklich oft! Ich sehenen für deine Augen Blaue. Ich wünschen die Bürste verbrennen mich. Zuverggesen trachten alle mein Folter, und unherstriefen, was liebhaber von Dingen? Wahnsinnig, so daβ Koketterie Zauber machen ihn genial, Dann er war voll trunken. Auspressen mein Geist, Schöne Weib. Zwingen Mann gleichen Wande … Isabelle ist mein durstig Traum. Mein Traum ist rosig, BELLI. Und Abendröte verführeri für mich Weizen Felder baden mit ihr. Denn wogen gleichen Korallen Teichen Uber allein nicht genügent. Den Gras war sterben ohne Regen, ohne Uberschwemmung. … Sein Katastrophe, Tyrann, heftig Kreig gleichen Dauer. Und ich war gleichen Glanzlicht, viel Regen, oder Uberschwemmung. Und ich war gelangen brennend Blitze. Lippen küssen, gütlich beiβen Zunge. Belustigen mit Brust und liebkosen ihr. Und schenkel zusammenbringen schenkeln. Und Nacht sehreien mit uns. Zusammenstoβen gleichen Zweige Gipfeln. … Sein Schöne Lied, Sein Farben .. Farben. Rot grün, gelb, weiβ. Denn sie sind bewunder mich. … Nicht vorwurf BELLI Denn ich bin Human. Dr. Taher Yemen- Taez- Kadara Kadas 2 O,clock after midnight 26/1/1990
|
|
|
|
#3 |
|
«©»عاشق نشيط جدا«©»
تاريخ الانضمام: Nov 2006
محل السكن: Lebanon - Beirut
|
Love Makes Miracelles as U said
i've nothing to say EXCEPT I Understand Nothing from the poem but i'm sure it includes very nice feelings Dc. Thanx for sharing this with us
|
|
|
#4 |
|
«©»عاشق مبتدئ«©»
تاريخ الانضمام: Aug 2006
|
الرجاء اختيار الدقه
[
SIZE="4"]Mein lieber dr Taher was sie geschrieben haben,hat mit deutsche sprache nichts zu tun das sind paar woerter in eine reihe geshrieben ohne irgendwelche zusammenhang ich glaube nich das diese woerter bei einer deutsch shewester geshrieben die deutscher leben sehr viel ihre sprache عزيزى دكتور ان المكتوب اعلاه لا يمت للغه الالمانيه باى صله عباره عن مجموعه كلامات متواجده فى اسطر بدون اى معنى او ترابط لا اضن ان كاتب تلك الكلمات هى ممرضه المانيه لان الالمان يعتزون بلغتهم و يقدرونها كامل التقدير لعلمك ان لغتى الثانيه هى اللغه الالمانيه واعيش فى المانيا الرجاء مستقبلا الدقه فى الاختيار لان هذا المننذى يحوز اعجاب وثقه الكثير من الشباب وشكرا |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ملاك المنتدى
تاريخ الانضمام: Aug 2006
محل السكن: lebanese lives in Australia
|
All I can say thanx Dr Taher for the effort But I really didn't understand this language But what I believe in is that love truely can make miracles God bless your effort |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| مستخدمين موجودين حالياً يشاهدون الموضوع: 1 (0 أعضاء و1 ضيوف) | |
| أنماط العرض | |
|
|
دردشة عاشق لبنان البوم صور عاشق لبنان مركز الجوال بعاشق لبنان العاب فلاش فيديو كليب اغاني عاشق لبنان دليل لبنان السياحي المطبخ العالمي مجلة عاشق لبنان المنتدى العام النقاشات الجادة منتدى الترحيب منتدى الاهدائات منتدى الفنون منتدى الفانز فانز هيفاء وهبي فانز نانسي عجرم فانز اليسا فانز وائل كفوري منتدى ستار اكديمي منتدى سوبر ستار منتدى الصور الفنية منتدى كلمات الاغاني الشعر العربي الخواطر الادبي اللغات الاجنبية حواء جمال واناقة الصحة والاسرة الامومة والطفل منتدى لمسات المنتدى الرياضي كرة القدم منتدى المحركات الصور والافلام الرياضية منتدى ادم انمي قصص الاطفال حكايات ذكريات ومذكرات صورة وتعليق النكت والالغاز منتدى الالعاب برامج الانترنت الجرافيكس والتصميم الجوال والفضائيات المنتدى العلمي التاريخ والتراث العربي السياحه والسفر والرحلات منتدى التواصل مع عاشق لبنان صور الفنانات العرب صور الفنانين العـرب ابتسامات الماسنجر والمنتديات خلفيـات المشاهيـر و النجـوم خلفيات الإنمي خلفيات الكمبيوتر نجـوم البـرامج الواقعـية صور مضحكة وطريفة صـور أطفـال بطاقـات ورومانسيـات صور كرتون صور الرسم والصور الفنية صور القطط والحيوانات ثيمات الجوال صور سيارات صور الطبيعة و الورود فيديو كليب اغاني عربية فيديو كليب اغاني اجنبية فيديو كليب هيفاء وهبي فيديو كليب نانسي عجرم فيديو كليب اليسا فيديو كليب وائل كفوري فيديو كليب اطفال مقاطع مضحكة